Reunion-Urlaub.com

Reunion-Urlaub

Den Indischen Ozean mag ich sehr. Zuerst hab ich auf den Malediven das Tauchen gelernt, dann hatte ich lange Zeit meine Tauchschule im Süden Thailands und nun lebe ich seit 2007 auf La Réunion. Ich bleibe diesem Meer also gerne treu....

Hier ein paar Impressionen, denn es bietet außer dem Badevergnügen natürlich auch tolle Aussichten, die unterschiedlichsten Strände, Wanderwege am Meer, Strandkneipen, kleine pitoreske Häfen, Städte, atemberaubende Wellen, Kiesel, weißen und dunklen Sand, schroffe Lavaküste oder Lagunen zum Schwimmen und Schnorcheln.
Das Wasser hat im Winter ca. 23° und im Moment (bei uns ist Sommer) gefühlte 30°!
Die schönsten Märkte finden am Meer statt und auch kleine Konzerte. Oder die Leute lassen ihre Drachen steigen, machen Kite-Surf-Wettbewerbe oder Yogaübungen.
Das alles mitzuerleben ist ein Privileg.

Na dann – nix wie hin!
Ich weiß, ich weiß – im Moment geht das nicht. Aber man sollte nicht auf's Träumen verzichten ...

 

Réunion-Urlaub.com auf Facebook
Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit der Nutzung unserer Dienste erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.