Reunion-Urlaub.com

Reunion-Urlaub

Und wenn grüner Rauch aufsteigt, dann nix wie an den Strand – alte kreolische Bauernregel!

Die Insel La Réunion hat viele wunderbare Eigenheiten, die sich eigentlich schwer beschreiben lassen. Man muss es erlebt und gesehen haben.

So sorgen z.B. 200 verschiedene Mikroklimata für eine abwechslungsreiche, vielfältige Natur und man ist dem Wetter nicht zwingend ausgeliefert. Oft reichen ein paar Kilometer und die Sonne dominiert wieder das Leben!

Auch zu bedenken: man bewegt sich sowohl auf Meereshöhe als auch zwischen 2000 m und 3000 m – und da hat man innerhalb kurzer Zeit schnell mal 10-15 Grad Temperaturunterschied. Das ist mir bei so manchen meiner Geschäftsterminen leider zu spät bewusst geworden und ich musste bei der Ankunft erstmal nach einer warmen Jacke fragen.

Auf jeden Fall ist aber eines sicher: wenn's Silvester weder stürmt noch schneit, dann ist das Neujahr nicht mehr weit!

Touristische Reisen sind wieder möglich für vollständig geimpfte Personen. Zwei Wochen nach der zweiten Impfung kann es losgehen …. Noch Fragen? Her damit – ich beantworte sie gern.

Na dann – nix wie hin.

 

Réunion-Urlaub.com auf Facebook
Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit der Nutzung unserer Dienste erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.