Reunion-Urlaub.com

Reunion-Urlaub

Als ich vor 14 Jahren hier zum ersten Mal den Urlaub für La Rèunion geplant habe, konnte ich mir noch nicht vorstellen, was das für ein Glückstreffer war.

Neben den Chamäleons (die sich wirklich gut tarnen können) gibt es noch ein paar


heimische Tiere und natürlich auch viele tropische Pflanzen. Die kann man bestaunen hier im Jardin Botanique Mascarin, in den Höhen von St.Leu an der Westseite der Insel. In meine Augen ein MUSS! Gleich daneben noch die kleine Kirche mit den gigantischen Ausblick zum Meer - und danach an den Hafen, einen kühlen Drink genießen.
Aber das ist nur eine von vielen vielen Attraktionen der Insel. Der Vulkan, die Regenwälder, die Steppen, die Lavaströme, die vielen Wasserfälle und und und …
Selbst in drei Wochen wird es nicht langweilig – auch wenn die Insel auf den ersten Blick klein erscheint.

Na dann – nix wie hin!

 

Réunion-Urlaub.com auf Facebook
Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit der Nutzung unserer Dienste erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.