Reunion-Urlaub.com

Reunion-Urlaub

Wenn ich abschalten will, das Meer und die Wellen sehen und hören und riechen – dann fahre ich nach St.Pierre. Es ist von mir aus nicht weit, der Weg am Wasser entlang ist sehr schön angelegt und zumeist bin ich allein. Am späten Nachmittag kommen Jogger oder Radfahrer, die die Strecke ebenfalls genießen.

Es gibt aber die Möglichkeit, den kleinen „wilden“ Pfad zu nehmen – da kann man ungestört spazieren laufen. Und man geht halt, solange man Lust hat Richtung Pierrefonds und dreht dann einfach um. Ganz wie es einem behagt.

Man muss also nicht der große Wanderer sein, um die vielfältige Natur der Insel zu genießen – es gibt für alle Konditions-Typen wunderschöne Naturspektakel zu erleben. Viele Aussichtspunkte kann man per Auto erreichen – und man zahlt keinen Eintritt!

Mittlerweile gibt es keine einschränkenden Maßnahmen mehr und seit 09.06. sind touristische Reisen für vollständig geimpfte Personen wieder möglich. Mehr Infos dazu gibt es auf meiner Webseite.

 Na dann – nix wie hin!

 

Réunion-Urlaub.com auf Facebook
Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit der Nutzung unserer Dienste erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.