Reunion-Urlaub.com

Reunion-Urlaub

hier Urlaub zu machen und dann gleich auszuwandern???
Tja, es war garnicht so schwer sich in diese einmalige Insel zu verlieben. Zum einen


bevorzuge ich schon immer Orte abgelegen vom “Mainstream” und da haben es mir Inseln ganz besonders angetan. Und zum anderen hat La Réunion neben den lieben Menschen so viele Vorteile und Annehmlichkeiten, die das Leben einfach großartig machen.
Um nur ein paar zu nennen: man zahlt mit Euro, man reist mit dem Personalausweis an wenn man Europäer ist und man braucht kein Visum. Man muss keine Angst vor gefährlichen Tieren haben, man braucht keine Impfungen (außer Corona), Lebens- und Hygiene- sowie der medizinischer Standard sind wie in Frankreich. Es gibt keinen Massentourismus mit all seinen negativen Seiten. Die unbeschreiblich vielfältige Natur, das irre Freizeitangebot für Aktivurlauber, Sicherheit, gute Straßen und das angenehme Klima – das alles und noch einiges mehr sind wirklich ausschlaggebende Argumente für mich gewesen. Und so hab ich alle Anfangsschwierigkeiten auf mich genommen und mich durchgeboxt und mein Leben hier auf die Beine gestellt. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt …. Tja, seit 2007 lebe ich nun auf La Réunion - irre, wie die Zeit vergeht!

Ich kann nur empfehlen, das mal auszuprobieren!

Na dann, nix wie hin!

 

Réunion-Urlaub.com auf Facebook
Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit der Nutzung unserer Dienste erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.