Fredi und Petra im Februar 2023
Hallo Brigitte,
sind jetzt schon wieder 1 Woche zuhause, haben erst mal alles Nötige erledigt und müssen uns leider an die hiesigen Temperaturen gewöhnen, ok das wußten wir ja.
Wir durften 11 wundervolle Wochen auf dieser Trauminsel erleben, waren begeistert von den vielfältigen Eindrücken. Die Unterkünfte haben uns alle sehr gefallen, auch deshalb weil wir immer gespannt auf was Neues waren und das konnten wir erleben.
Angefangen im Poivre et Citronelle mit dem schönen Garten und sehr nette Gastgeber.
Weitere 4 Wochen in Bleu des Tropiques - Moringa - , erstmal überrascht von der großen Unterkunft und natürlich von der Wahnsinnsterrasse mit diesem unbeschreiblichem Blick auf die Berge und das Meer. Wir wurden sogar von den Nachbarn so herzlich empfangen, dass wir an einer Geburtstagsfeier und Weihnachten spontan eingeladen waren. Die Herzlichkeit dieser Menschen ist unbeschreiblich und wird uns lange in Erinnerung bleiben.
Dann weiter in den Westen zur Villa Prana,auch wieder super liebe Gastgeber, toller Jaccuzi auf der Terrasse, was ich sehr genossen habe.
5 km weiter zu Eric und Bernadette im Reve a La Plage, was uns sofort geflasht hat. Gut dass du diese Unterkunft zweimal für uns gebucht hast.
Der Zwischenstopp im L‘Echappee Belle in Entre Deux war sehr schön, vor allem mit Jonny und Alexandra, die uns jeden Morgen ein zauberhaftes Frühstück zubereitet haben. Sooooo herzliche Gastgeber, ein großes Lob.
Ja, und dann hatten wir nur noch 10 Tage im Reve a La Plage, aber da haben wir jede Minute genossen. Wir haben stundenlang dem Meer zugeschaut und konnten in der Nähe gut schnorcheln. Im Bungalow von Eric und Bernadette kann man auch seine Künste als Maler bewundern und Eric hat uns ein wunderschönes Bild von den „ Paille-en-queue „ gemalt.
Mit diesen wundervollen Erinnerungen gehen wir ins neue Jahr und bedanken uns bei dir für die super Organisation. Ach so, mit dem Mietwagen (Au Bas Prix) war auch alles super.
Liebe Grüße
Fredi und Petra
- Aufrufe: 86