Skip to main content

Christine und Johannes im Dezember 2024

Hallo Brigitte,
Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen. Auch die Aufteilung mit dem Strandurlaub am Ende hat wunderbar gepasst und konnten am Strand beim Snorcheln wunderbar entspannen.
Hinsichtlich der Unterkünfte gibt es nichts zu beanstanden. Wir wurden immer sehr freundlich empfangen und behandelt.
Diana Dea Lodge:
Alle waren freundlich und zuvorkommend,
Les Mimosas:
Das Highlight für uns war tatsächlich das Mimosas, auch wenn der Ab- und Aufstieg mühsam sind.Neben den hervorragenden kreolischen Gerichten, möchten wir hier auf jeden Fall den frischen Obstteller und Smoothie, den es jeden Morgen gab, hervorheben. So eine Vielfalt hatten wir in keiner anderen Unterkunft.
Les Grands Monts
Die Eigentümerin war sehr freundlich und hat wunderbar gekocht.
Le Tsilaosa
Das Hotel war schön und sauber, das Personal sehr freundlich.
Kaz Insolite
Diese Unterkunft hat uns auch sehr gut gefallen. Es war schon etwas besonderes unter dem Sternenhimmel zu schlafen.
Villa Prana
Die Eigentümerin war sehr zuvorkommend, das Zimmer sauber. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle, dass die Eigentümerin uns für die ganze Zeit eine Schnorchelausrüstung ausgeliehen hat. Mit freundlichen Grüßen,
Christine R. & Johannes W.

  • Aufrufe: 47