Reiner im November 2024
Liebe Brigitte,
Wir hatten wirklich eine wunderschöne Reise. Ich würde sagen, von der Runde her perfekt. Wir haben soooo viel gesehen, erwandert und erlebt.
Mietwagen war absolut problemlos (Au Bas Prix) . Wir haben meist nur so Kleinwagen bei den anderen Vermietern gesehen. Ich glaube wir hatten den einzigen Dacia Lodgy auf der ganzen Insel, bei 4 Pers. aber ein absolutes MUSS.
Die Unterkünfte allesamt sehr gut, keinerlei Klagen angebracht (Croisee des Sentiers, La Garconniere, Jardin de Ravintsara, Kaz Insolite, Villa Soalic) . Die Vermieter, die wir kennengelernt haben, waren sehr freundlich, auskunfts- und hilfsbereit.
Highlight vom Wohnen sicherlich das La Garconniere in Grands-Bois. Le Jardin Ravintsara etwas „plüschig“ (das ist aber ja Geschmacksache), dafür super Frühstück und ganz herzliche Gastgeber, klare Empfehlung. Gilt auch für Villa Soalic. Die günstigeren Zimmer sind etwas kompromissbehaftet (klein unter der Dachschräge) dafür hatten wir eine eigene tolle Terasse und Baptiste ist super nett. Tolles Frühstück und seine kreolischen Spezialitäten waren ein besonderer Genuss. Dazu ist die Lage in Cialos perfekt für Wanderungen.
Nochmals vielen Dank für Vermittlung der Unterkünfte, des Mietwagens und natürlich der vielen Tipps.
Herzliche Grüße
Reiner
- Aufrufe: 48