Reunion-Urlaub.com

Reunion-Urlaub

 Reisebüro in Deutschland


... das bei der Planung der Flüge helfen kann: 

T.O.M.S. - Flugreisen

carla300

Die Chefin, Frau Carla SCHÄFER wird Sie umfassend beraten!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Falls Sie dorthin schreiben, bitte unbedingt Ihren und den Namen der anderen Fluggäste angeben!

Die gängigen Online-Flugbörsen finden in der Regel NICHT die besten Verbindungen. Eine spezialisierte Firma tut sich da leicht, die optimalen Flüge zu finden. Egal, von wo aus man fliegen möchte (also auch Österreich oder Schweiz oder Timbuktu)!

Für Gäste, die über Réunion-Urlaub.com Ihren Urlaub organisieren lassen kann das Flugbüro bei Air Austral auch Sitzplätze am Notausgang (ca.160 € Aufpreis) oder eine Zweier-Reihe im hinteren Bereich des Flugzeugs mit mehr Beinfreiheit (100 € Aufpreis) organisieren, solange diese noch verfügbar sind.
Ich selber fliege immer mit Air Austral -  das ist eine sehr gute Fluglinie aus La Réunion und "die französische Fluggesellschaft im Indischen Ozean". Drehkreuz ist der Flughafen Roland Garros in St.Denis auf La Réunion. Durch die Nachtflüge können Sie Ihre Urlaubstage optimal nutzen.
Es gibt die Klassen: Club Austral - Business Class, dann Classe Confort - Premium Economy Class und Class Loisirs - Economy Class.

 

Gästestimmen:

Juni 2022:
Achso, Deine Kontaktdaten wegen der Flüge war klasse, professionell und sehr nett. 

Januar 2020:
Es hat alles ganz wunderbar funktioniert. Flüge mit AirAustral über Flugbüro Borys gebucht. Wann immer ich eine Frage hatte kam die Antwort.

Januar 2019:
Sehr zufrieden waren wir auch mit dem  Flugbüro Borys, das sich viel Mühe bei der Flugbuchung gemacht hat und sehr hilfsbereit war.

Mai 2018:
Danke auch an das Flugbüro Borys , die uns trotz gecancelter Flüge sicher hin und wieder nach Hause gelotst haben .

August 2017:
Wir haben 3 traumhafte Wochen auf dieser schönen Insel verbracht und wollten uns nun noch einmal ganz herzlich bedanken für die tolle Organisation und Unterstützung bei der Reisevorbereitung. Es hat alles wunderbar geklappt. Das Flugbüro Boris hat unsere Flüge so organisiert, das wir in Paris nicht den Flughafen wechseln mussten und gleich von Berlin durchchecken konnten.

Mai 2016:
Als erstes möchte ich sehr positiv das Flugbüro Borys erwähnen. Trotz später und sehr kurzfristiger Anfrage konnte uns Herr Borys noch Flüge für 3 Personen buchen, auch die Informationen  und die geplante Zeitspanne hinsichtlich des Flughafenwechsels in Paris waren sehr hilfreich und haben perfekt gepasst.

Januar 2015:
Wir haben nun innerhalb kürzester Zeit für unsere Reise, Dank eurer großartigen Hilfe, alles gebucht und mein Mann und ich sind schon eifrig dabei die Reiseführer zu studieren. Ich bin so froh, dass ich im Internet auf eure Seite gestoßen bin. Auch das Flugbüro Borys kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.
Veronika und Bert

Mai 2014:
Die Flüge über das supernette hilfreiche Fugbüro Borys, die uns die besten Plätze reserviert haben (es hat sich gelohnt die comfort-klasse zu nehmen !!);

Januar 2013: Liebe Brigitte, Danke für Deine ausführliche E-Mail. Und vor allem danke für den Tipp, das Flugbüro Borys zu kontaktieren. Er hat uns eine gute Verbindung vorgeschlagen, welche auch deutlich günstiger als unser ursprünglich geplanter Flug ist. Wir haben bereits gebucht. Bruno aus der Schweiz ....

 

Merken

Merken

 

Réunion-Urlaub.com auf Facebook
Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit der Nutzung unserer Dienste erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.