kontakt mobil

Reunion-Urlaub.com

Reunion-Urlaub

Andere Sportarten - ich kann leider keine Freizeitaktiviäten mehr vermitteln. Die Gastgeber sind aber sicherlich gerne bereit, Reservierungen vor Ort für Sie vorzunehmen.

Paragliding
 in St.Leu

Flugschulen bieten Tandemsprünge an, d.h. man fliegt zusammen mit einem Profi! Für Gäste, die den Flugschein schon haben: das Material, das man leihen kann, ist in einem sehr guten Zustand und Gäste haben mir bestätigt, dass man dies empfehlen kann. Zum Beispiel bei
Parapente Réunion in St.Leu

 
****************************************************

Canyoning
 in Cilaos

Canyoning auf La Réunion, das heißt zumeist "Abseilen im oder am Wasserfall". Es gibt auch Strecken für Anfänger, die etwa 4 Stunden dauern und unter der aufmerksamen Obhut von Fachleuten durchgeführt werden.

Die Guides von RUN Evasion in Cilao sprechen wohl auch ein wenig englisch und machen Fotos von den Teilnehmern.

 
***************************************************

Reiten in der Plaine des Cafres


Etliche Reitställe organisieren Ausritte für jedes Niveau, Wanderungen "zu Pferde".

 
***************************************************

Golf
 auf La Réunion

Auf der Insel gibt es drei Golfclubs. 
In Saint-Gilles-les-Hauts (2x9 Loch), 
in Etang-Salé (18 Loch) und 
in La Montagne (9 Loch)

 

 

Réunion-Urlaub.com auf Facebook