Skip to main content

Gabriela & Ueli im Oktober 2024

Liebe Brigitte!
Der Urlaub war super schön und unvergesslich. Wir hatte wirklich alles tolle Unterkünfte und es hat alles gut geklappt (Croisee de Sentiers, Caloupilé, Hotel de Neiges, Kaz Insolite, Villa Prana)

Die Nacht im Kaz Insolite war in Bezug auf die Übernachtungen ein riesen Highlight.
 
Die Insel war super und selbstverständlich hätte man noch einiges anschauen können, aber was wir auf dem Plan hatten, konnten wir umsetzen. So waren wir die 3 Tage unterwegs im Cirque du Mafate, auf dem Piton de Neiges sowie auch auf dem Piton de la Fournaise. Das Wetter hat immer mitgemacht.

Mit dem Mietauto war alles bestens, hat gut geklappt (Au Bas Prix).
 
Gerne wollten wir uns auch nochmals bei dir für die tolle Arbeit und den Reservationen, die du für uns getätigt hast.
Vielen herzlichen Dank nochmals für alles! Herzliche Grüsse - Gabriela & Ueli

  • Aufrufe: 698

Neuste Kundenstimmen

Jens und Heike im September 2026

Hallo Frau Monat! 
Wir sind wieder gut in Deutschland angekommen und wollten uns noch einmal herzlich für Ihre Unterstützung bei der Planung unseres Urlaubs in La Réunion bedanken - insbesondere für die vielen praxisnahen Tipps und alltagstauglichen Ideen! Wir haben die 2 Wochen in La Réunion wirklich sehr genossen (Le Saint Alexandre, Gite des Cormorans, Closerie du Lagon). Wenn wir's mal wieder zurück auf diese Insel schaffen, würden wir auf jeden Fall wieder Kontakt mit Ihnen aufnehmen, und sie bis dahin gerne weiterempfehlen. 
Alles Gute, Ihnen eine gute Zeit und viele Grüße aus Deutschland. 
Jens & Heike G.

Simona und Uwe im September 2026:

Liebe Brigitte,

herzlichen Dank für die tolle Organisation.

Reunion ist eine wunderbare und abwechslungsreiche Insel, die uns überrascht hat und die wir sehr gerne weiterempfehlen können.

Es war richtig, ein Auto zu mieten (Au Bas Prix) und diverse Übernachtungen zu haben. Wenn es um die Übernachtungen geht, können wir gar nicht sagen, was uns besser gefallen hat. Sie waren alle unterschiedlich und allesamt auf ihre Art einzigartig.

Die Übernachtung im Wood Hotel an der Westküste war ein toller Einstieg nach dem langen Flug. Dann die zwei Tage im Grand Basin in Les Mimosas, die Herzlichkeit von Majo und die tollen Kochkünste von Damian und die netten Abende dort. Weiter folgte die Nacht in Kaz Isolite in der Bubble. Wir hatten Glück, der Himmel zeigte seine ganze Vielfalt an Sternen - den Südhimmel konnten wir ausgiebig genießen. An der Südküste folgten unvergessliche Tage in La Belle de Sud bei Veronique und Jarno. Sie sind tolle Gastgeber, die wir ins Herz geschlossen haben! Der Abschluss im Osten der Insel in Kanopea Forest Lodge war ebenfalls ein Highlight und unbedingt zu empfehlen.

Lieben Dank für dieses wunderbare Arrangement. Es hatte alles reibungslos geklappt und hätte nicht besser sein können.

Dieser Urlaub, diese Insel bleiben unvergleichbar!

Deine Simona und Uwe.