Daniela und Norbert im August 2017:
Liebe Brigitte, wir haben wunderschöne und ereignisreiche Ferien in La-Reunion verbringen können: die tollen Wanderungen, die atemberaubende Landschaft, der Vulkanausbruch am Tag unserer Ankunft, die Vielzahl an exotischen Früchten, das schmackhafte kreolische Essen und die herzlichen Inselbewohner.
Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Planung und die vielen wertvollen Tipps. Alles hat perfekt geklappt (Flug (Flugbüro Borys), Automiete (Au Bas Prix), Unterkünfte).
Die Unterkünften waren über die ganze Insel verteilt und dienten als Ausgangspunkte für unsere Ausflüge. Sie alle hatten ein Top Niveau und wir wurden bei allen sehr herzlich empfangen.
Gite des Agrumes im Talkessel Salazie mit grosszügigen Bungalows in einem wunderschönen Garten und mit Chouchou Spezialitäten beim Abendessen mit anderen interessanten Gästen
Cote Lagon in St. Pierre mit einer Toplage direkt am Meer und Sicht auf Wale direkt vom nahen Strand aus
Les Mimosas im Grand Bassin, Natur pur zum Entspannen in einer Wohlfühloase
La Plantation in St. Joseph mit wunderschöner Aussicht direkt vom Pool aus
LaDiLaFe in St. Paul mit äusserst geschmackvoller Ausstattung, herausragender Aussicht, interessanten Gesprächen und zum Abschluss unseres Aufenthalts auf der Insel ein ausgezeichnetes kreolisches Abendessen (inklusive rum arrange) mit den sympathischen Gastgebern Jean David und Claudia. Mit freundlichen Grüssen
Daniela und Norbert
- Aufrufe: 7